Mein Leben – mein Kunstwerk!

Das Leben selbstbestimmt zu leben, erfordert MUT und auch die Fähigkeit,
sich immer wieder mit sich selbst auseinanderzusetzen.
Als Künstlerin begleite ich Menschen mit meiner selbstentwickelten 8-Stufenmethode der MalZeit – das Unsichtbare sichtbar zu machen!
Als Psychologin lade ich Menschen ein, mit mir in den Dialog zu gehen – das Unbewusste bewusst zu machen und die Sprache dafür zu finden.

Sich seiner selbst bewusst zu werden und sich zum AUS-DRUCK zu bringen, darin liegt mein Fokus, meine Spezialisierung und meine Kunst!
Das Wichtigste dabei: mit Freude, Leichtigkeit und Spass mutig sich immer wieder neu zu erfinden! Der Mensch braucht seine Oasen, seine Kraftquellen, seine individuelle Ausdrucksmöglichkeit, um bestmöglich den Alltag zu meistern und das Leben als Kunst betrachten zu können.

Termine nach Vereinbarung!

IMG_2899