Was hat der Golfsport mit dem wahren Leben gemeinsam?

DSC09869

Ich begleite dich mit der Kamera und mental am Golfplatz. Dabei halte ich Momente fest. Erinnerungen in Form von ganz individuellen Bildern, deines Abschlages, deines einzigartigen Schlages.
Es ist immer MEIN Blick auf die Dinge, der entscheidet, wie ich mein Leben sehe. Perspektivenwechsel verändert oft ganz viel und lässt das Jammern am Golfplatz als sinnlos erscheinen!

Als Erinnerung an die gemeinsame Golfrunde mit deinem Flight, stelle ich aus den schönsten Fotos einen Bildband zusammen. Emotionale Ereignisse berühren, lassen uns immer wieder an schöne Momente rückbesinnen und verbinden uns miteinander.
Möchtest du etwas ganz Aussergewöhnliches und Exquisites für dich oder deinen Flightpartner, der ein besonderes Jubliläum feiert? Dann schaffe ich ein individuelles, einzigartiges Kunstwerk! Das Kunstwerk deines besten Schlages oder eines besonderen Moments! Ein exquisites und kunstvolles Geschenk für Menschen die schon alles haben und überrascht werden möchten mit etwas Individuellem!

FullSizeRender-2

DAS Geschenk für Menschen mit Format!

Preis auf Anfrage