Wie schaffen Sie es, aus ihrem Leben ein Kunstwerk zu kreieren?

Ein Projekt, wo ich Menschen einlade, mit mir in den Dialog zu gehen. Wir sammeln Erinnerungen in Form von Bildern in unserem Museum unseres Lebens. Emotionale Bilder, die wir abspeichern und uns zu dem machen, was wir heute sind. Ich begleite den Dialog mit meiner Kamera und halte diese Bilder fest, die mir dann dazu dienen, das gesprochene Wort mit den Bildern zusammenzubringen.
Aus dem signifikantesten Foto wird in ein Kunstwerk geschaffen. Für die nächste Ausstellung oder/und das Buch über Lebensgeschichten von Menschen, die sich mutig zeigen, um anderen Impulse zu geben und Mut zu machen.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!!

Dialog mit fotographischer Begleitung: € 120,–/Stunde
Auch als GUTSCHEIN für Weihnachten etwas sehr Individuelles!!

IMG_2899