Mut

Es erfordert MUT, authentisch zu leben, seine wahre Identität – fern von allen Erwartungen, die unser Umfeld an uns stellt, zum Ausdruck zu bringen!

Als Künstlerin ist mein Hauptausdrucksmittel die Kunst, die Malerei! Als Psychologin die Sprache! So entwickelt sich ein sehr spannendes Betätigungsfeld! Emotionen werden in Farben, in meinem kraftvollen Strich, meiner zarten und verletzlichen Linie dargestellt. Das Gehörte wird in Flächen und Schrift auf den Bildträger gebracht. Es überlagern sich schimmernde Lasuren und transparente Spuren! Eine Ansammlung von vielfältigen Gefühlen und feinen Stimmungen, die nach außen dringen!

Oft ist auch die Kamera im Dialog mit der Malerei, ein Wechselspiel zwischen Farbe und Schatten, ein Kontrast zwischen Abstraktion und Gegenständlichkeit!!

Was sagt mir das Bild – was möchte in den Dialog mit der abgebildeten Person gehen?