ADVENT im Kunstraumgarten

Wie jedes Jahr startet mit 1.12. wieder der Impuls-Kunstkalender für Menschen, die sich über Whatsapp mit positiver Energie durch den Advent begleiten lassen wollen. Anmeldung bis 30.11. an kunstraumgarten@gmail.com. Gefällt der Impuls und das Bild dahinter, kann man dieses kleine Kunstwerk auch käuflich erwerben. Details sind unter:

www.impuls-kunstkalender.at nachzulesen.

  • Mein Kunstwerk: „Lebenskunst“ 100 x 120 cm wird laufend im Advent verändert. Ein prozessorientiertes Kunstwerk im Wandel. Auf Instagram kunst.raum.garten werde ich dies laufend dokumentieren. Gefällt dir eine Phase des Werkes, dann zahle auf mein Spendenkonto AT75 2050 3033 5289 4004 einen dir angemessenen Beitrag ein. Es kommt dem Jugendrotkreuz zu Gute. Am 24.12. wird das Kunstwerk dann versteigert. Ausrufpreis: € 500,–.
  • Am Freitag, den 16.12. findet ein KINDERWORKSHOP im Atelier Kunstraumgarten, Weiherburggasse 5, Ibk statt.
    14-15.30 Uhr für 5-8jährige
    16-17.30 Uhr für 9-12jährige
    Wir tauchen ein in Farbe und entdecken das bunte Potential in uns. Welche Elemente in Form von Farben sind nach einer individuellen Berechnung bei jedem Kind ausgeprägt? Dies erfährt man in diesem Workshop.
    ANMELDUNG bis 10.12. erforderlich, mit Bekanntgabe des Geburtsdatums und der Geburtsstunde unter kunstraumgarten@gmail.com.
    Preis: € 45,–
  • Geschenksidee: Eine kleine Auswahl meiner Kunstwerke aus dem Projekt Salz&Sohle, in Zusammenarbeit mit der Firma: www.essenzderalpen.at wird in Hall verkauft. Zusammen mit dem Festtagssalz eine schöne Geschenksidee für Menschen, die von Herzen etwas suchen.
  • Gutscheine im Kunstraumgarten, individuell verpackt in Form von ZEIT schenken!
    – Gemeinsames malen in Form von Kreativabende,
    – Schaffen eines Familienbildes, ein Erlebnis, das in Erinnerung bleibt
    – MalZeit – mein ganz besonders, exquisites Angebot für Menschen am Weg zu sich selbst