Online Coaching MalZeit

Da ich mein Wissen und meine Erfahrungen möglichst vielen Menschen weitergeben möchte, habe ich mein Konzept der MalZeit so ausgerichtet, dass es unabhängig von Zeit und Örtlichkeit umgesetzt werden kann. Menschen, die sich im Hamsterrad des Funktionierens verlaufen haben und einen neuen Ansatz suchen, der sie wieder näher zu sich bringt, sind bei mir genau richtig. Kreativität ist eine der wichtigsten Ressourcen, woraus wir Kraft schöpfen können.

Es kommt ein Paket mit allen notwendigen Utensilien nachhause und wir vereinbaren einen Zoom Call, wo ich Schritt für Schritt durch den Prozess begleite. Es funktioniert und macht bewusst, dass Entfernung kein Hindernisgrund ist, diese wunderbar funktionierende Methode auszuprobieren. Die Farben, die dich wieder lebendig erscheinen lassen, locke ich aus dir heraus.
Vereinbare ein unverbindliches Erstgespräch!