Impuls-Kunstkalender 2023

Wie jedes Jahr gibt es ab 1.12.2023 wieder den Impuls-Kunstkalender! Diesmal etwas ganz BESONDERES! Ich nutzte das Material der Wolle und kreierte Portraits. Angelehnt an die Farben in der Natur.
Ein Kalender mit 24 Portraits. Jeder Tag ein Kunstwerk mit einer Geschichte dahinter. Zum Inspirieren, Innehalten und sich bewusst zu machen, wie wir wieder in unsere Lebendigkeit zurückfinden. Von der Ver-strickung in die Ent-wicklung, von der Ver-Wirrung in die Klarheit, von der Ver-knotung in die Ent-wirrung. Wir gehen durch den Farbkreis des Jahres und lassen uns überraschen, was es in uns bewegt und berührt.
Schau mal unter: www.impuls-kunstkalender.at
Die Kunstwerke können käuflich erworben werden und ein Teil kommt dem Jugendrotkreuz zu Gute.

Ich liebe Farben. Ich weiss, um die Kraft und die Energie dieser unterschiedlichen Nuancen und bring das mit den heurigen Portraits zum Ausdruck.