Booklet: Mein kleiner Kunstraumgarten

Mein neuestes KUNSTWERK!
Ein Booklet, das ich aus meiner langen Erfahrung als Mentorin für Persönlichkeitsentfaltung zusammengefasst habe. Eine Sammlung der wichtigsten Fragen, die sich jeder im Laufe seines Lebens stellen sollte, um Klarheit über sich zu erlangen. Wenn ich weiss, was ich brauche, was mir gut tut, wo meine Grenzen sind, bin ich authentisch und so auch klarer für mein Umfeld. Das Booklet dient auch als Brücke zwischen mir und meinem Gegenüber. Dort wo die Sprache fehlt, wo Angst vor Verletzung und Angst vor dem ausgesprochenen Wort liegt, kann dieses Booklet als wertvolles Tool herangezogen werden.
Mit Spass und Leichtigkeit den Stift zur Hand nehmen und sein eigenes Handbuch schaffen. Mit Farbe ergänzen, vervollständigen und indiviuell gestalten zum eigenen kleinen Kunstraumgarten.

Ein geeignetes Geschenk für sich und seine Liebsten!

Booklet erhältlich im Atelier Kunstraumgarten: Büchsenhausen, WEIHERBURGGASSE  1, Innsbruck
Preis: € 30,– (incl. individuelle Verpackung) und astone-Balancekugeln
oder auch per Post als Geschenk verpackt lieferbar.