Endgültigkeit

Haben wir begriffen, dass unser Leben irgendwann endet? Leben wir unser Leben so bewusst, dass wir jedem Tag das Beste geben und uns mit all unseren Potentialen und Fähigkeiten einbringen? Haben wir begriffen, dass wir ein Teil des großen Ganzen sind und auch Verantwortung tragen, dass unsere Nachkommen auch eine Welt der Bewunderung und Wertschätzung vorfinden können? Leben wir so bewusst, dass wir uns täglich in den Spiegel schauen können und uns mit unseren Werten, warum wir hier sind auf dieser Erde auch verantwortungsbewusst zeigen können? Sind wir bereit für das Allgemeinwohl einen Beitrag zu liefern und für das zu brennen, worin wir unseren Sinn sehen? Ist uns bewusst, dass wir hier nur Gast auf dieser Erde sind? Welche Spuren wollen wir hinterlassen? Was soll in unseren Nachkommen weiterleben? Was möchte ich mit meiner Kunst und meiner Arbeit als Bewusstseinstrainerin Menschen vermitteln? Ich möchte Menschen berühren, bewegen, Impulse setzen, dass sie sich inspiriert fühlen weiterzugehen. Ich möchte Menschen aufrütteln aufzuwachen, um ihr Leben selbstverantwortlich zu führen und zu hinterfragen, ob sie ihr Leben führen und nicht das Leben, was man von ihnen erwartet. Dazu braucht es einer Bewusstheit und ein Reflektieren der eigenen Geschichte. Ein Auseinandersetzen mit der Thematik: was ist meine Wahrheit, was ist mein Auftrag in dieser Welt.