Lebendigkeit

Ein Wort, das mich als Künstlerin und Energetikerin oft an meine Grenzen gebracht hat und gleichzeitig meinen roten Faden symbolisiert. Ich zeige das, was mich gerade bewegt und berührt. Meine Werke spiegeln mein Innenleben an Gedanken, Emotionen und Zweifel. Ob sanft, harmonisch, zart und hell oder laut, bunt, kraftvoll – alles hat seinen Platz und seine Notwendigkeit sich auszudrücken. Das Leben beinhaltet alles, alle Formen von Licht und Schatten, Tag und Nacht. Dies anzuerkennen und auch zu leben, das bedeutet für mich Lebendigkeit und Mut, es auszuhalten. Dadurch kann ich Menschen bestmöglich begleiten, da ich selbst diese Wellen im Leben kenne und gelernt habe, darauf zu reiten und nicht unterzugehen. Wie kann man sich bestmöglich stärken und kräftigen, um diese Herausforderungen zu meistern? Indem man sich mit Menschen und Dingen umgibt, die einem guttun. Farben bringen uns in Bewegung und Schwingung. Menschen lösen Impulse bei uns aus, die uns anregen zum Nachdenken und Innehalten. Der Raum um uns herum prägt unser Wohlbefinden. Spüren wir unsere Lebendigkeit für das Leben, indem wir mutig und neugierig Neues wagen und uns öffnen für neue Pfade und Möglichkeiten.