Naturverbunden

Inspiration in der Natur, als Teil dieser wunderbaren Vielfalt an Formen, Strukturen, Linien, Licht- und Schattenformationen. Ich genieße die Ruhe und die faszinierenden Farbspiele, die sich harmonisch aufeinander abstimmen und ein großes Wunderwerk ergeben. Wertschätzung und Achtsamkeit setze ich immer in Verbindung mit der Natur, da wir oft nicht den Blick öffnen, was alles um uns herum existiert. In meiner Kunst liebe ich auch die Makroebene, da die Ausschnitte eines kleines Details einladen zum verweilen und sich darin zu verlieren.

Mit der Kamera gehe ich oft auf Entdeckungstour und verliere mich in kleinen Details, die mich einladen, daraus ein großes Kunstwerk zu kreieren. Inspiriert durch die Faszination im Detail, durch die Farbkombinationen und erst im zweiten Blick das Zusammenfügen wollen zu einem erkenntbaren Gesamtwerk, lässt mich in der Natur zu einem im mir ruhenden Menschen werden.